Herzlich willkommen zur Hallenbuchung beim Tennis-Club Weiß-Blau Eislingen

Unsere Halle ist geöffnet (Stand 14.10.2021).

Allgemeine Informationen

• Die Tennishalle kann von jedem gebucht werden. Eine Registrierung ist nicht notwending.
    Um einen Termin zu machen, geht einfach zum Kalender und klickt auf das + Symbol.
  • Der Zugang zur Tennishalle erfolg über einen Code. Den Code bekommt man mit der Buchungsbestätigung per Mail.
  • Wir unterstützen alle gängingen Zahlungsmittel.

Wir empfehlen Lastschrift, weil hier keine Stornogebühren anfallen.
  • Wird als Zahlart Lastschrift gewählt, so müsst ihr einmalig für die E-Mail-Adresse eure Lastschriftdaten hinterlegen.
    Bei der nächsten Buchung ist das nicht mehr nötig, da ihr uns dann das Latschriftmandat bereits erteilt habt.
  • Alle weiteren relevanten Informationen erhaltet ihr per Mail, sobald ihr gebucht habt.
  • Falls ihr ein Abo buchen wollt oder Fragen habt, schreibt bitte an buchung@tc-eislingen.de.

Informationen für Vereinsmitglieder

• Vereinmitglieder erhalten einen Rabatt von 2€ die Stunde. Um den Rabatt zu bekommen, müsst ihr euch registrieren und einloggen.

Corona Informationen

Es gelten die allgemeinen Corona Regeln der Stadt Eislingen.